Blase am Fuß wegbekommen'

Die Blase - (Schmerzen, Füße, Entzündung)

6 Antworten

Nicht alle Ärzte machen gleichzeitig Urlaub! Also such schleunigst einen auf. Aus einer Entzündung kann eine gefährliche Sepsis werden.

Da steckt sicher etwas drin, mach es selber auf oder lass es den Arzt aufmachen. Achtung auf saubere Wundversorgung achten.

Möglicherweise kann es auch eine Warze sein. Wenn ja, dann vereisen und mit Warzensalbe pflegen. Falls aber nicht, dann geh doch mal zur Apotheke und lass dich dort beraten welches Mittel gegen eine eitrige Blase helfen könnte. Sonst immer mit Entzündungshemmender Salbe eincremen, mit Desinfektionsspray desinfizieren, kühlen und drauf achten, dass kein Schmutz in die Wunde gelangt. Gute Besserung und ich drück dir die Daumen! :D

Wann platzt eine Blase am Fuß auf?

Habe seit paar Stunden eine Blase am Fuß, habe jedoch kein Blaspflaster da und wollte mir die erst morgen holen..kann die Blase platzen in der Nacht?

...zur Frage

Gegen blase am fuss antibiotika nehmen?

Hey .ich habe am grossen zeh am Nagel eine sehr grosse schmerzende blase. Nun habe ich natuerlich an ihr rumgespielt leider . Jetzt hat sie sich entzuendet und unter der blase bildet sich eiter . Da aber die aerzte wegen weihnachten zu haben weiss ich nicht was ich machen soll . Ich habe noch schmerzmittel und antibiotika da . Aber ich weiss nicht ob ich die antibiotika gegen den eiter nehmen soll ?

...zur Frage

Blase am Fuss entzündet was tun?

Heaii... ich bin das ganze wochende über in hohen schuhen rumgelaufen und hatte ne dicke blase bekommen..diese ist aufgeplatz und hat sich entzündet..jetzt kann ich vor schmerzen kaum noch laufen...was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Blase am Fuß entzündet, sollte man damit zum Arzt?

Ich hab mir leider vor paar Tagen eine Blase gelaufen und jetzt sieht sie ziemlich entzündet aus. (Siehe Bild) ich sprühe regelmäßig octenisept drauf und benutz Tyrosor Gel. Gibt es etwas was ich noch machen kann. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Kleine Blase am Fuß die ärger juckt?!?!?

Hi! Undzwar hab ich seit zwei Tagen ne kleine Blase am Fuß auf der innenseite, und es juckt so krass! Die Blase is sehr hart und ich spüre sie auch beim gehen. Wie geht diese scheiss blase weg bzw das jucken? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?