Bläschen und Rötungen im Rachen?

6 Antworten

Maul- und Klauenseuche .......

Du weißt, dass man hier keine Diagnosen geben darf.

Es könnte Angina sein oder sonst eine Entzündung. Geh auf alle Fälle schnellstens zum Arzt. Trinke heute warme Milch mit Honig oder nimm immer wieder Honig pur und lass ihn langsam den Hals hinunterlaufen. Du kannst auch Kamillentee trinken.

Da Apotheken und Ärzte bereits geschlossen haben, wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Ich wünsche dir eine Gute Nacht und gute Besserung.

Muster1
Fragesteller

Ich wollte damit morgen auch zum Arzt aber mir ist es unangenehm einen Krankenschein zu nehmen weil viele das ausnutzen und ich nicht will dass das jemand auch von mir denkt.

olipoli  26.07.2018, 19:11
@Muster1

Unsinn. Du bist krank und musst zum Arzt. Was andere disbezüglich denken oder nicht denken, das muss dir egal sein. Du musst immer nach dir schauen. Wenn du hier eine Krankheit verschleppst und du dann eine chronische Krankheit dadurch hast, dann frägt dich auch keiner warum und wieso. Und es wird dir auch keiner helfen. Dann sagen die: schön dumm, wenn man nicht rechtzeitig zum Arzt geht.

Alles gut?

Muster1
Fragesteller
@olipoli

So betrachtet stimmt das natürlich.

Trägt diese Internetseite einen Kittel, ein Stethoskop und sitzt wartend in nem Behandlungszimmer?

Nein?

Echt nicht?

Tja, dann ist sie wohl auch kein Arzt und deine Frage damit fehl am Platz.

Selbst bei kleinen Wehwehchen holt man sich keinen annonymen Laienrat von was-weißt-du-schon-wem aus dem Internet.

Wenn es nicht schmerzt etc. drei tage abwarten. Wird es schlimmer oder nicht besser: ARZT!

Wer dir darauf nen medizinischen Ratschlag gibt, der ist ein Idiot mit Selbstüberschätzung, mehr nicht. Ignorier das Gesülze!

Und wie lange hast Du das schon?

Sieht übel aus. Mach bitte heute noch einen Termin. Noch besser: Geh vorbei und mach einen Termin!

Wenn Du damit jemanden ansteckst, dann hilfst Du niemandem.

Wahrscheinlich wirst Du krank geschrieben - was sinnvoll wäre!

Würde auf jeden Fall mal mit einer desinfizierenden Mundspülung aus der Apotheke arbeiten.

Sieht nach Antobiotika-Gabe aus.

Muster1
Fragesteller

Ca. 3 Tage würde ich sagen

Diese Plattform ist kein Krankenhaus fahr einfach heute wenn es schlimm ist zum Krankenhaus oder geh morgen zum Arzt

Muster1
Fragesteller
Diese Plattform ist kein Krankenhaus

Deshalb schrieb ich eingangs :

Mir ist klar dass es hier niemand genau sagen kann sondern nur ein Arzt

Ich werde wohl morgen gehen. Aushaltbar ist es aber mir ist es immer unangenehm einen Krankenschein zu nehmen weil manche das dort wo ich bin ausnutzen. Daher ist es in der Woche eigentlich unpassend aber am Wochenende hat ja kein Arzt offen.

DominiqueSmile  26.07.2018, 19:15
@Muster1

Es gibt immer noch das Krankenhaus und wenn das ansteckend ist hilfst du ja keinen wenn du trotzdem arbeiten gehst :)

Muster1
Fragesteller
@DominiqueSmile

Ok. Das stimmt natürlich. Zum Glück ist es eine reine Ausbildungswerkstatt die keinen Umsatz machen darf. Von daher wird keiner was sagen aber trotzdem ist es etwas unangenehm :)

Du solltest heute noch zum Arzt gehen. Das kann sonstwas sein - auch Scharlach zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Recherche