Bläschen an den Augenringe (Bild)?

Mein Auge - (Arzt, Haut, Augen)

4 Antworten

Wow, Du hast richtig schöne Augen und Deine "Blasen" werden auch nur Dir auffallen. Daneben finde ich, dass Deine Augenlider ein wenig geschwollen sind und auch diese Bläschen könnten daher rühren, dass Du eben sehr kleine Poren hast und dort der Talk nicht gut abfließen kann. Du solltest Dir Teebeutel (schwarzer Tee, nicht aromatisiert) noch recht warm auf Deine geschlossenen Augen legen und Dich damit so ca. 10 Minuten entspannen. Damit erleichterst Du Deiner Haut die Ausscheidungen besser abtransportieren zu können. Doch erwarte keine schellen Ergebnisse.

knxcklxcht125
Fragesteller

Oh Dankeschön😍

Ich werd die Methode mal ausprobieren😉

Nichts fällt mir da auf als anormal. Ist halt menschliche Haut

Ich hab dasselbe Problem und bin auch genervt kann dir allerdings auch nicht helfen weil ich selber nicht weis wie außer das du dir das bei der Kosmetikerin weg machen lassen kannst
PS: wollte eigentlich nur sagen das deine wimpern voll schön sind hahaha

Sieht sich alles normal aus