Blähungen durch Fleisch nach vier Jahren vegetarischer Kost.

5 Antworten

Warum bist du wieder auf Fleischessen umgestiegen? Dein Körper ist es einfach nicht mehr gewöhnt nach vier vegetarischen Jahren aber er wird sich mit der Zeit schon wieder daran gewöhnen. Gesünder ist allerdings Vegetarisch ;)

Gesünder ist allerdings Vegetarisch ;)

nur eine von der veganerlobby verstreute unwahre behauptung ohne beweis um geld zu machen.

2
@wickedsick04

Ich bin selber Fleischesser.... ABER: Wenn der Magen/Körper auf Fleisch nicht gut reagiert nach 4 vegetarischen Jahren ist das sicher nicht ohne Grund so. Natürlich kann man sich das Fleischessen wieder 'angewohnen' aber es gibtwohl keinen Beweis dass es gesünder ist.

1
@Spikeeee

Ich bin selber Fleischesser.

und? ändert nix daran dass die aussage falsch ist...

Wenn der Magen/Körper auf Fleisch nicht gut reagiert nach 4 vegetarischen Jahren ist das sicher nicht ohne Grund so.

der magen reagiert genau gleich wenn man sich haptsächlich von Fleisdch ernährt hat und dann auf Gemüse umstellt auch ohne Grund? auch krankhaft?

aber es gibtwohl keinen Beweis dass es gesünder ist.

eben warum behauptest du es dann?

2
@wickedsick04
nur eine von der veganerlobby verstreute unwahre behauptung ohne beweis um geld zu machen.<

Sorry aber du hast wirklich keinerlei Ahnung welche Lobby Macht hat, die Veganerlobby hat aber sicherlich keine bzw nicht nennenswerte.

1

Verschiedene Ursachen sind für einen Enzym-Mangel verantwortlich, wobei diese sich auch noch addieren können.

Die Enzymproduktion wird überfordert durch ein bestimmtes Essverhalten. Was viel Enzyme benötigt: Rohkost, Salate, Vollkornprodukte, Körnerbrot, gebratenes Fleisch, Gemüse.

Was ist für Sie gut?

fettarmes Fleisch (z.B. Hähnchen, Pute, Hase, Wild, mageres Kalb-, Rind- und Schweinefleisch), fettarme Wurst (z.B. kalter Braten, Corned beef, magerer Schinken, Truthahnwurst)

http://www.sommerbrodt.de/wsb651770201/HP-Achim/erblaehungen.htm

Warscheinlich weil du dich nicht mehr daran gewöhnt warst. Kommt schon wieder.

Woran liegt es das ich Gewicht zu schnell verliere?

Letzte woche Mittwoch hab ich mit einem Abnehmplan begonnen. Zurzeit bei einer höhe von 1.74m und im alter von 16 Jahren wiege ich 84kg. Mein Plan war es von 84 runter auf 72 zu kommen. Es ist jetzt eine Woche und ich hab 80.9 auf der Wage. Wie ging das?? Wie konnte ich innerhalb von einer Woche 4kg verlieren obwohl ich nur gemüse,brot und nicht paniertes Fleisch gegessen habe + Sport.

...zur Frage

Vegetarischer Ersatz für Gummibärchen?

Hallo, ich bin seit über 3 Jahren Vegetarier und das fällt mir auch überhaupt nicht schwer. Jedoch muss ich zugeben das ich die Gummibärchen schon vermisse denn sie sehen nunmal nicht aus wie Fleisch und schmecken auch nicht so! Kennt ihr vielleicht einen guten Ersatz dafür der ähnlich schmeckt? Weil diese Joghurt Gums mag ich nicht,

...zur Frage

Von einem Tag zum anderen mag ich kein Fleisch mehr. Warum?

Hey,

vor einer Woche habe ich noch im Urlaub 2x eine halbe Ente gegessen und Hühnchen. Es hat alles sehr leckee geschmeckt. Als ich nochmal eine Entenkeule bestellte (an einem anderen Tag natürlich^^), merkte ich aufeinmal mittendrin das es mir nicht mehr schmeckt. Nicht die Zubereitung ansich. Die Ente war lecker, bis zu dem einen Moment. Danach habe ich diese Woche was mit Hackfleisch gegessen. Heute habe ich etwas Tomatensoße genascht, wo Fleisch enthalten war, ohne ein Fleischstück zu essen, und mir wurde extrem schlecht davon bzw habe ich mich vor dem Fleischgeschmack in der Soße geekelt. Wie kann das sein das man auf einmal kein Fleisch mehr mag? Als Grundschulkind mochte ich nur helles Fleisch und war allgemein sehr meckelig. Aber danach habe ich eigentlich alles gegessen, auch wenn helles Fleisch lieber und kaum Wurst. Wie kann das also sein? Kennt das jemand?

...zur Frage

Vertrage ich keine weintrauben(aus aldi)?

Kann es sein dass ich weintrauben(aus aldi) nicht vertrage? Ich habe vor ca. einem Jahr weintrauben gegessen und hatte 1 tag später darmknurren und blähungen. Danach habe ich aber auch manchmal weintrauben gegessen und hatte nicht. Letztens habe ich wieder weintrauben gegessen(aber dann richtig viele) und hatte 1 tag später den ganzen tag so ein komisches gefühl im bauch/magen. Gestern habe ich lidl weintrauben gegessen, danach hatte ich auch nichts und heute habe ich wieder weintrauben gegessen aber aus aldi. Jetzt weiss ich nicht ob ich morgen wieder beschwerden bekomme. Kann das mit verschiedenen läden zusammenhängen?

...zur Frage

Musikvideo in dem nur gezeichnet wird?

Hallo ihr lieben :) ich habe vor ca 4 Wochen ein Musikvideo auf YouTube gesehen, indem nur gemalt wird. Um es noch genauer zu beschreiben : es wurden immer 2 Männer (glaub ich) erst in ein friedliches Bild gemalt danach wurde alles um die Männer drum herum düsterer gemacht. Mir fällt einfach nicht mehr der Künstler und der Titel ein :( ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) Lg

...zur Frage

Nach 12 Jahren vegetarierin plötzlich Lust auf Fleisch?

Hallo,

ich bin seit 12 Jahren vegetarierin und auf einmal habe ich lust auf fleisch. Ich hatte das nie. Mir schmeckte fleisch nicht und habe aufgehört es zu essen. Auch der tiere töten aspekt hat natürlich mit rein gespielt.

Niieeee hatte ich das verlangen nach Fleisch. Aber seit neuestem wenn ich fleisch für meine family mach krieg ich voll lust drauf...woher kommt das auf einmal?

Mein Eisenwert & co. stimmt alles - habe ich vor paar wochen prüfen lassen

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?