Hi

Ja das ist die zensierte Fassung. Es fehlen insgesamt 9:37 Minuten auf Schnittberichte kannst du nachlesen was fehlt.

Er ist zwar gekürzt aber man kann trotzdem Gewalt & Blut sehen und die Szenen die raus sind, sind heutzutage nicht mehr so schlimm wie sie früher waren.

Wenn du ihn kaufen möchtest kannst du ihn billig auf Ebay finden und musst nicht soviel dafür ausgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gekürzte Fassung. Allerdings würde ich mir persönlich keine gekürzte Version holen in der so einige Szenen fehlen. Bei einigen Fimen versteht man die Handlung bzw Szenen dann nicht mal richtig. Ich hole mir auch kein Buch in dem ganze Wörter oder Sätze fehlen

Steht doch drauf das es die gekürzte Fassung ist.

Ach ja das waren noch Zeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.10.2020, 17:39

Ok, hätte mir auch denken können, dass das nur inhaltlich gekürzt wurde. Danke!

Payns84X  12.10.2020, 17:42
@verreisterNutzer

Die ganzen geilen Szenen sind nicht bei.

Mit etwas Glück bekommst du die uncut Version auf Roteerdbeere... Eine Art eBay für ab 18 Titel und indizierte Sachen.

Da ich ich mir damals die Uncut Version von Kill Bill Vol.1 geholt

Hallo!

Greife besser hier zu:

https://www.amazon.de/Blade-Trilogy-Blu-ray-Wesley-Snipes/dp/B00MYOVX2Y/ref=tmm_blu_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1602541681&sr=8-1

Das sind alle 3 Filme in der FSK18-Uncut-Version auf Bluray, oder DVD.

Gruß

Martin

Ist die 16er Version. Wenn du die FSK18 Version willst, schau mal auf Best-trade.de.

Gruß