Bizeps bei Frauen?Was sagt ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich sehr schön 79%
Finde ich gar nicht schön 21%

9 Antworten

Finde ich sehr schön

Muss halt zum Gesamtbild passen, aber ein großer Bizeps kann schon sehr attraktiv aussehen( Bin Mädchen falls das wichtig ist)

Witsch67  22.12.2022, 21:12

Sicher? Direkt neben meiner WG wohnt eine: Ist immer schön ‚entmannend‘, wenn ich im Tanktop zum Briefkasten gehe und mich im Flur an ihr vorbei quetschen darf….. 🙄

Finde ich gar nicht schön

Ich finde muskulöse Frauen generell sehr unattraktiv. Wobei mein „muskulös“ nochmal anders ist weil ich ganz andere Maßstäbe kenne ausm Bodybuilding

Witsch67  22.12.2022, 21:10

Direkt neben meiner WG wohnt eine: Ist immer schön ‚entmannend‘, wenn ich im Tanktop zum Briefkasten gehe und mich im Flur an ihr vorbei quetschen darf….. 🙄

Finde ich sehr schön

Muss man unterscheiden: Wenn Frau dabei sich noch stark definiert ist, sieht es sehr unschön aus. Wenn die muskelfasern und sehnen unter der Haut so raus kommen.

Ist sie aber nicht definiert, so dass die Formen weicher und femininer sind, dann ist ein sich sanft abzeichnender Bizeps manchmal sehr sexy.

Finde ich sehr schön

Hey😜

Also ich finde es schon sexy wenn eine Frau einen durchtrainierten Körper hat und dazu noch einen etwas größeren Bizeps 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich sehr schön

Finde ich schon,aber Frauen ohne Bizeps finde ich nicht weniger schön