Bitzer Foto auf dad übertragen?

9 Antworten

Kannst du versuchen, bei Bußgeld gucken die sich das genauer an und sehen ja dann, dass die Person auf dem Foto keine 40+ Jahre alt ist.

blackwidow98
Fragesteller

Also habe ich gar keine Chance das irgendwie zu vertuschen?

Glaube kaum dass Daddy die Strafe auf sich nimmt; etwa 190 Euro, 2 Punkte und 4 Wochen Fussgänger

Für dich bedeutet das: Verlängerung der Probezeit und ein Aufbauseminar.

Dein Vater sollte dir das alles aufbrummenden den das alles will er garantiert  nicht haben  160 Euro 2 Punkte  und 1 Monat Fahrverbot ist dein Preis und die Probezeit verlängert sich usw. .

Wer so durch die Gegend rast ist es selber Schuld wen er den Schein nicht lange hat  .

Dein Vater sollte dir nicht ein Stück dabei helfen wen das Scheiben an ihn kommt soll er dich angeben als Fahrer  .

Du lernst dadurch gar nichts nur durch eine empfindliche Strafe werden Leute wach .

https://www.bussgeldkatalog.org/geschwindigkeitsueberschreitung/

Das sind 120 Euro und ein Punkt (Ein Fahrverbot von einem Monat gibt es in der Regel nur, wenn es zweimal innerhalb eines Jahres zu einer Geschwindigkeitsüberschreitung von 26 km/h oder mehr kommt), glaube kaum das dein Vater Lust hat das zu übernehmen. Vorallem würdest du rein gar nichts aus der Sache lernen...

Wer Mist baut muss auch dazu stehen.

fuji415  10.05.2016, 17:05

Genau wer den Haufen gemacht hat soll ihn auch wegmachen . 36 drüber stolze Leistung für einen der noch gar nicht fahren kann .

Wenn ihr euch ähnlich seht dann geht das. Ich habe auch ein Blitzer für meinen Bruder übernommen weil er noch in der Probezeit war, hat geklappt.

Dein Vater müsste dann angeben das er gefahren ist und er bekommt dann auch die Punkte. Wenn die das überprüfen und zu dem Ergebnis kommen das doch du es warst, dann musst du da halt durch. Versuchen würde ich es auf jeden Fall.