bitte um schnelle hilfe Allergie durch selbstbräuner?

2 Antworten

Da deine Haut frisch rasiert ist kann es sein das der selbstbräuner da etwas aggresiv drauf reagiert ... sollange deine haut keine allergie bekommt sollte es gehen. ;) Nächstes mal vorher an einer kleinen stelle den selbstbräuner testen, um zu schauen ob man dagegen allergisch reagiert!

Das ist keine Allergie, sondern du hast es übertrieben, das ist Haut und keine Beton. Das regeneriert sich von selbst wieder aber ich würde die Haut auf jeden Fall mal ein paar Tage in Ruhe lassen, klares Wasser reicht beim duschen auch.