Bitte schnell antworten 🙏?

3 Antworten

Chillig bleiben und ihr klarmachen, dass Vertrauen das wichtigste Element an einer Beziehung ist, wenn sie dir nicht vertraut, macht ihr es Dir unnötig schwer und sich selber natürlich auch. Leben ist viel zu kurz für unnötige Eifersuchtsszenen, denn das Leben ist viel zu kurz für so einen Mist! Wenn Du natürlich zu denen gehörst, die fremdgehen, dann sieht die Sache anders aus...dann hilft natürlich nur Kastration ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichjjj
Fragesteller

Bro ich werde eifersüchtig

Wenn du denkst das sie Recht hat, versuche Ihr doch das Gegenteil zu beweisen, indem du dich einfach ruhig verhälst und dich raushälst wenn sie sich gerade mit anderen Freunden unterhält. Versuche dich nicht einzumischen und stelle ihr nicht nach. Du hast ja leider nur wenig infos gegeben, darum kann ich dir da leider auch nicht gut weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichjjj
Fragesteller

Ich komme leider nur sehr schlechtt damit klar weil das oft welche sind die was von ihr wollen

MrsssP  22.05.2024, 15:38
@Ichjjj

Kommt drauf an was genau die Wollen. Sag denen klipp und klar das du vergeben bist.

Nicht so toxisch sein und sie reden lassen