Bitte nicht auslachen aber ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

da sind paar Tausend Liter drin - zu einem Pool gehört auch eine anständige Umwälzanlage - die wird damit locker fertig. 

und ab in den POOL etwas erfrischen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich sollte der Pool gechlort sein. In welchem Land seid ihr denn?

Du oder deine Eltern könnten ja mal den Jungen oder seine Eltern ansprechen, dass es nicht so lecker ist so verschwitzt in einen Pool zu springen, den man sich mit andern Menschen teilt und das er sich bitte vorher kurz abduschen solle.

Ich denke Scheiß ist im vergleich was sonst so in Pool rum schwimmt aber relativ harmlos... ;)

Ich würde mich darauf verlassen das da Chlor drinnen ist und wieder schwimmen gehen.

Sicherlich wird das kein Problem sein trotzdem in den Pool zu gehen, da normalerweise Chlor im Wasser sein müsste.

Leider sieht man es im Schwimmbad auch immer das Leute - ohne vorher zu Duschen - in das Wasser gehen.

Ich nenne solche auch immer Ferkel

Aber auch noch mit den ganzen Klamotten ?

Ich kann nur sagen wenig Anstand oder Verstand

Du hast ganz recht dich darüber aufzuregen und dich zu beschweren.

Ich würde ihn höflich darauf ansprechen.  Und falls er meint das wäre normal so, würde ich den Vermieter informieren.

Nein, es ist nicht lächerlich. Im Schwimmbad gibt es für solche Vorfälle und Figuren extrem viel Chlor, in normalen Swimmingpools im Eigenbetrieb nicht. Also geht das gar nicht. Den Burschen mal vorzitieren und Anstand lehren.

Ich glaube du solltest dem Jungen sagen das er nicht verschwitzt und Pool soll...ansonsten würde ch sagen das du trotzdem noch in den Pool kannst weil der ja wahrscheinlich mit Chlor gereinigt wird...außerdem duschst du sicher danach...😉😏

Natürlich ist das widerlich und darf man dem Kerl  und seinen Eltern auch sagen.

In ein paar Stunden dürfte das Wasser wieder sauber sein.

Deine Sorge ist eigentlich unnötig. Stell dir das mal vor: Das waren vielleicht ein halber Liter Schweiß, der auf wahrscheinlich mehreren 10.000 Litern getroffen ist. Das ist ein unvorstellbar winziger Anteil.

Hallo! Du liegst da richtig und solest Dich beschweren.Aber zuerst soltest Du mit dem Jungen reden, vielleicht ist er ja einsichtig.

Alles Gute.

Du gehst ja auch in Schwimmbäder, nehme ich mal an, da gibt es Weitaus schlimmere Körperflüssigkeiten als Schweiß.

Kommentar von Graphitiboy
12.08.2016, 11:29

Da gibts aber auch Chlor. Die Frage ist ob der Pool halt auch Chlor im Wasser hat, oder eben nicht.

2
Kommentar von SiViHa72
12.08.2016, 11:30

Naja, aber eigentlich ist nen Pool kein Pinkelbecken und außerdem sollte man immer duschen, bevor man ins Wasser geht.  Ich weiss, Theorie und Praxis, Schweine gibts überall..

Und ob der privatpool ordentlich gereinigt wird,s ei dahingestellt.

1

Das ist unnötig, der Pool ist gechlort, für die Desinfektion.
Du kannst getrost planschen.

Das Versteh ich, sag deinen Vater oder ähnlich das er sich Ihm mal vorknöpfen soll.

Was möchtest Du wissen?