Angst schwimmen zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du :)
1. Jeder ist hübsch. Auf seine Art und Weise. Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber geh mal ins Bad zum Spiegel und Schau dich genau an. Nicht nur das Gesicht. Hast du vielleicht besonders schöne Haare? Oder schöne Beine? Kein Mensch ist perfekt. Das ist einfach so. Niemand kann alles an sicj schön findem uns nkemanfen kann man 100%ig gefallen. Da kann man nichts machen. Und mal ehrlich: wollen wir überhaupt perfekt sein? Ich meine, dann müssten wir vielleicht gar nichts mehr lernen. Müssten nicht mehr zur Schule. Denn wir können es ja schpn "perfekt". Wollen wir das wirklich? Ich glaube nicht, weil wir wären dann ja alle gleich: jeder kann alles gleich gut wie alle anderen. Die Vielfalt verschwindet. Schade drum!
Und wenn alle perfekt wären würden wir alle wie die Schönheitsideale aus dem Zeitschriften und Fernsehshows aussehen. Weil, das ist ja im heutigen Bild der Leute "perfekt" ...
Gerade das, das jeder seine Ecken und Kanten hat, macht uns so einzigartig wie wir sind. Indem wir einzigartig sind, sind wir so perfekt, wie wir sind! #Thinkpositive☺

2. Deine Proportionen sind so gemacht, dass sie zu dir passen. Denke an all die Schönheits-OP's die die Leute machen. Und dann stellen sie fest: Oh, den dickeren Arsch mag ich doch nicht so... der passt nicht zu mir.
Vielleicht sähe das bei dir total komisch aus wenn du größere Brüste hast... Dein Körper ist so, auf seine Weise natürlich wie er ist.

3. Gebe die Hoffnung nicht auf. Da du schreibst, dass du schulschwimmen hast, bist du wahrscheinlich so 8. - 10. Klasse. Wenn nicht, dann entschuldige mich bitte. Jedenfalls ist dein Körper noch im Wachstum. Da kann sich noch einiges ändern. Meine Mutter hatte damals ein Mädchen in ihrer Klasse, die war so klein, dass man sie für 2 Jahre jünger halten konnte. Dann haben sie sich nach dem Studium noch einmal zufällig in der Bahn getroffen und das Mädchen war einen ganzen Zacken größer als meine Mutter.

4. Manchmal sind kleine Brüste sogar praktisch. Du musst wissen dass ich selbst um im Verein Schwimme. Ich habe auch nicht so Größe Brüste und bin damit vollkommen zufrieden. Denn man kann die Arme beim Brustzug viel enger an den Körper tun, hat dadurch weniger Wasserwiderstand und ist damit -genau😉- schneller. Cool Was?!

Also. Lass dich nicht unterkriegen und ich wette das Deine klassenkameraden auch etwas negatives an sich haben.
Also. Mach mal dein dunkles Auge zu und öffne mehr das helle und seh das positive.

Und Jetzt; viel Spaß beim Schwimmen.
Liebe Grüße Eule5032

AyesCrystal
Fragesteller

also erstmal danke schön dass du dich so bemüht hast und ja ich gehe in die achte eigentlich nicht na ja eigentlich in die neunte aber ich habe die Klasse wiederholt und sorry wenn mein Deutsch nicht so gut ist ich nehme es gerade auf aber ich habe sehr kleine Brüste und bin 14 Jahre alt und bin 1,69m und wiege 45,5kg und ich bin sehr dünn und weißt du wie man ganz schnell zunehmen oder irgendwas Muskeln oder zunehmen Fett ich weiß es nicht gibt mir bitte Tipps wäre schön und jaa schönen Tag noch wünsche ich Ihnen

Also ich bin auch 14 und habe auch mega kleine Brüste und ja ich Schummel halt einfach ein bisschen beim Schwimmen ich kaufe mir Bikinis mit Polsterung und dann passt das also die Jungs die sich darüber lustig machen die stehen wahrscheinlich genau darauf also das denke ich mir immer wenn sich eine darüber lustig macht dann findet es vielleicht auch gut ich habe es mir auch ein Mädchen in der Klasse sie hat Doppel D und meint immer ja du hast voll die kleinen Brust und so und lacht immer darüber aber ihre Freundin hat mir letztens gesagt dass sie eigentlich voll neidisch ist und auch gerne so kleine Brüste hätte also von daher lass dich von denen nicht einschüchtern das ist einfach mein Tipp

Es gibt Menschen mit kleinen Brüsten und welche mit Großen.

Genau so gibt es Menschen mit kleinen Füßen, kleinen Nasen, kleinem Hintern und kleinem Hirn.

Also, reduziere dich nicht auf deine Brüste. Ist doch egal, wie groß die sind. Mit großen Brüsten bist du nicht besser oder schöner als Andere.

Übrigens muss man sich auch nicht erst ausziehen, um die Oberweite zu erkennen. Das sieht man auch im bekleideten Zustand. Deine Klassenkameradinnen wissen längst, wie groß oder klein deine Brüste sind.