Mädchen und Breakdance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Mädchen und ich bin mir ziemlich sicher das dort auch noch andere Mädchen sein werden,Breakdance ist doch was richtig cooles, ich wär froh wenn ich auch so einen Kurs besuchen könnte. Breakdance ist zwar vielleicht schon seltener bei Mädchen aber ist doch was besonderes wenn du nicht wie alle andern Mädchen tanzt. Selbst wenn du dort das einzige Mädchen bist finden es die Jungs sicher nicht schlimm dich dabei zu haben ;-)

Egal!!! Mach das auf was DU Lust hast und nicht was andere von dir erwarten! Du bist doch ein individuelles Wesen und keine Kopie von vielen oder? ;D

Das würde mich dazu veranlassen, es erst recht zu wollen. Warum denken die Herren der Schöpfung, dass sie auf so viele Dinge das alleinige Anrecht haben.? Welche Voraussetzungen bringen sie mit, Breakdance besser zu können? Zeigs ihnen doch !!!

Leopardgirlyx3
Fragesteller

Hahah das werde ich ;) Danke für deine Antwort :)

Totaler quatsch. Ich kenne mehrere Mädchen die sich mit Breakdance und Hipp Hopp beschäftigen. Selbst wenn du das einzige Mädchen wärst, wär das doch in Ordnung. Ich glaube nicht das da irgendwer lachen wird. Im Gegenteil, ich denke wenn man sowas Professionell kann, kann man die anderen sogar dafür begeistern :D

Also ich finde es auf jedenfall cool, auch für ein Mädchen :D

Mit freundlichen Grüßen Dante02403

Persönlich finde ich sogar, dass es bei Mädchen besser ausschaut, meine Schwester tanzt auch Breakdance, sie sind in einer 12er Gruppe nur zwei Mädchen und fühlen sich sehr wohl, hör nicht auf deine Freunde und "SCHWINGE DIE HUFTE" :)