Mädchen und Breakdance?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch ein Mädchen und ich bin mir ziemlich sicher das dort auch noch andere Mädchen sein werden,Breakdance ist doch was richtig cooles, ich wär froh wenn ich auch so einen Kurs besuchen könnte. Breakdance ist zwar vielleicht schon seltener bei Mädchen aber ist doch was besonderes wenn du nicht wie alle andern Mädchen tanzt. Selbst wenn du dort das einzige Mädchen bist finden es die Jungs sicher nicht schlimm dich dabei zu haben ;-)

Dann lass die jungs doch lachen. Wäre ich ein wenig jünger,würde ich sofort mit breakdance anfangen. ich finde das icst absolut in ordnung wenn mädchen genauso tanzen wie die jungs.

Ich bin auch Weiblich und 13.Ich lerne auch Breakdance und natürlich könne auch Mädchen es machen.Tanzen ist allgemein für Mädchen und Jungs.Es gibt auch Jungs die ins Ballet gehen und warum dürften dann Mädchen kein Breakdance machen?

Das würde mich dazu veranlassen, es erst recht zu wollen. Warum denken die Herren der Schöpfung, dass sie auf so viele Dinge das alleinige Anrecht haben.? Welche Voraussetzungen bringen sie mit, Breakdance besser zu können? Zeigs ihnen doch !!!

Hahah das werde ich ;) Danke für deine Antwort :)

1

Wenn du dich dafür interessierst dann mach das doch. Und hör nicht auf andere. Und niemand wird dich auslachen.

Was möchtest Du wissen?