Mit 14 Breakdance anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach es 92%
Lass es 8%

4 Antworten

Mach es

Du solltest es unbedingt zumindest versuchen. Ich (18) mache zwar kein Breakdance, aber Paartanz, so im Lets Dance - Style. In meinem ersten Jahr da, habe ich alles falsch gemacht, was ich machen konnte. Rechtsdrehung nach Links, keinerlei Rhytmusgefühl. Alle waren super lieb zu mir und haben mir geholfen <3

Das war vor zwei einhalb Jahren, jetzt gebe ich den Neuen Tipps :) und es ist so wunderschön zu sehen, wie alle besser werden

Woher ich das weiß:Hobby

Mach es

Jeder war mal ein Anfänger, wenn du das in irgendeiner Breakdance Schule machst werden dich die Leute dort schon nicht auslachen.

Ein zu spät gibt es bei einem Hobby nicht, sofern dein Ziel nicht irgendwelche hochrangige Meisterschaften sind kannst du auch mit 20+ anfangen.

L4rissa
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen :)

Mach es

Es ist nie zu spät damit anzufangen, könnte selbst ein Opa oder eine Oma noch machen, die Gefahr sich da die Knochen zu brechen ist aber höher als bei einem 14 Jährigen.
Also ja! Mach es, schäm dich nicht! Probieren geht über studieren!

LG viel Glück!

Mach es

Mach es auf jeden Fall!!!