Ist es zu spät mit 14 mit dem Boxen anzufangen?

8 Antworten

es ist nie zu spät es gibt profis die haben erst mit 16 oder 17 angefangen,ich habe leider auch erst mit 15 angefangen aber wenn du dich anstrengst und gut dabei bleibst kann aus dir was werden =) aber wie man so schön sagt training,training,training(natürlich nicht gleich übertreiben und sich selbst kaputt machen^^)

das alter ist absolut ok. und ohnehin darf man erst mit 10 in den ring. was willst du also mit 5 jahren beim boxen?

Ob du Profi wirst kann man nicht sagen, aber zum Beispiel Waluev hat mit 20 angefangen mit Boxen.

Ich weiß ich bin bisschen später aber für die Leute die es jetzt erst lesen und es jetzt erst interessiert
Ich war gestern im Boxen und in der Pause hab ich mit einem jungen Trainer (21) geredet, der hat mir erzählt das bei ihm alles angefangen hat, da war er ca. 14 Jahre und ein Drogenabhängiger hat ihn dumm angemacht und am Kragen gepackt.
Er hatte noch nie Kampfsport gemacht aber er hatte so viel Adrenalin im Körper das er ihm so eine Faust verpasst hat das das Blut durch die ubahn gespritzt ist.
Dann hat ihn ein Freund zum Boxen gebracht und jetzt ist er Kickbox Trainer.
Und der hat es echt drauf

Du wirst warhscheinlich nicht Profiboxer werden, aber um eine Sportart zu machen, auf die du Bock hast, ist es nie zu spät...