mein aufrichtiges Beileid!!

Nein, du wusstest schon immer dass du sie geliebt hast und sie wußte es auch! Ganz sicher, auch dann wenn ihr nicht einer Meinung wart.

Das Leben hat auch weiterhin einen Sinn. Sie hat dich geboren und wollte immer dass du was aus deinem Leben machst und es nicht wegwirfst.

Nun mache sie Stolz. Denn Sie ist immer bei dir. Du trägst sie im Herzen!!!

Von einer Mutter

...zur Antwort

das alter ist absolut ok. und ohnehin darf man erst mit 10 in den ring. was willst du also mit 5 jahren beim boxen?

...zur Antwort

dein freund ist mit dir zusammen weil er dich so mag wie du bist. und nicht jeder mann mag große brüste. Beginne deinen körper zu lieben....

...zur Antwort

ab 10 Jahren kannst du in den Ring. Wenn dein Trainer jedoch der Meinung ist es geht noch nicht dann akzeptier das. Er kann dich sicher einschätzen. Du sollst ja nicht haue bekommen sondern boxen und möglichst unbeschadet aus dem Ring steigen. Kleiner Tipp: Lerne ein bischen das Regelwerk damit kannst du beim Kamprichter punkten :-)

...zur Antwort

Super ist anders aber mein Sohn hat bei einer Zeitarbeitsfirma für 7,50 brutto gearbeitet und das finde ich no go

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.