Bitte nenne drei Gründe warum die SPD einfach cool ist?
Von mir aus auch gerne unter der Berücksichtigung, dass Olaf Scholz vielleicht irgendwann in anderen Bereichen sich verwirklichen wird.
5 Antworten
Grund 1: Weil sie nicht die Union ist.
Grund 2, 3 und weitere existieren nicht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unbegrenztes Interesse an nationaler und weltweiter Politik
- einen Bk, dem das Vertrauen entzogen wurde, wieder aufstellen zur Wahl, das ist cool naiv.
- überhaupt, dass sich die SPD nach vier Jahren versagen nicht auflöst, das ist cool naiv
- glauben, dass sich Scholz irgendwann in anderen Bereichen sich verwirklichen wird, das ist cool naiv
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Wahlen, Parteien & Politik in der DACH-Region, Politik & Gesellschaft
Deshalb

Alles was die Spd macht kann die Linke besser und sogar ohne dabei gegen Menschen mit Migrationshintergrund zu hetzen.
- Weil sie ihre Wurzeln in der Arbeiterbewegung ganz vergessen hat und nur noch Politik für Empfänger von Transferleistungen macht - auf Kosten der nächsten Generationen und der Leistungsträger
- Weil sie einen Kanzler aufgestellt hat, den auch niemand von den Parteigenossen mochte
- weil sie meint ihrem sinkenden Stern helfen zu können indem sie Unwahrheiten über ihre politischen Mitbewerber verbreitet und diese dann auch noch der Lüge bezichtigt
Er gibt keine drei Gründe, und die SPD ist auch nicht cool.
Das sind alles "Totalversager", die haben unser Land mit ihren verrückten Ideen direkt in den Abgrund geführt.