Bitte mrt Befund übersetzen? Op ratsam? Wie lange dauert sowas- krankgeschrieben?Wie geht man vor?

2 Antworten

  • Durchbruch des vorderen Kreuzbandes
  • bone bruise = Prellung
  • Chondropathie = "Beschädigung" des Knorpels; Grad 2-3 von 4 möglichen

Mein linkes Knie ist auch schon in mitleidenschaft gezogen!  Hoffe das geht mit Physiotherapie wieder weg / kann ausgeglichen werden! Wenn ich das richtig verstehe habe ich auch Knorpelabnutzungen 2. Bis 3. Grades bestimmt auch im linken Knie!  Kann ich da mit Gewichtsabnahme entgegenwirken? ,  könnte man die in der op auch glaetten?!