bitte hilft mirrr?

4 Antworten

Sprich mit deinen Eltern ernsthaft und ehrlich darüber, bevor irgendwas evtl. tatsächlich geschickt wird und deine Eltern es darüber erfahren.

Dadurch entschärfst du wahrscheinlich die Situation maßgeblich.

Sorry aber selber schuld. Warum macht ihr das? An sich hat sie das Recht dazu das zu melden da sie sich von euch beiden bedroht fühlt. Ich hoffe du hast aus dieser Lektion gelernt und machst das niewieder. Spring über dein Schatten und entschuldige dich bei ihr

Islamgirl161
Fragesteller

habe ich aber sie nimmt sie nicht an und das war länger her und ich fühle mich schlecht

Larson260980  09.04.2024, 15:35
@Islamgirl161

Was würde im schlimmsten Fall passieren wenn deine Eltern es erfahren?

Du bereust es ja immerhin

Wenn sie euch tatsächlich anzeigt, wirst du es nicht vermeiden können, dass deine Eltern einbezogen werden.

Einfach mal versuchen, vorher über evtl Folgen nachdenken

Wieso entschuldigst Dich nicht für die Drohung? Drohen ist nie gut und erst noch schriftlich festgehalten.

Was hast Du ihr denn gedroht, ist das eine Straftat, die Du ihr angedroht hast oder nur, dass Du die Freundschaft annullieren könntest????

Islamgirl161
Fragesteller

ich habe mich entschuldigt aber sie nimmt die nicht an

Walter159  09.04.2024, 15:29
@Islamgirl161

Na ja dann lass sie doch einfach machen und beachte sie nicht, auch Deine Eltern werden das überleben.