Stress mir Freund?

3 Antworten

Stress mir Freund?
ich brauche einen Rat. Mein Freund und ich haben uns ca 2 Wochen vor Silvester getrennt und sind jetzt seit ungefähr 1-1,5 Wochen wieder zusammen (wollen es nochmal probieren).

Finde den Fehler...

sicherlich getrennt ohne aussprache und wieder zusammen

jz geht das ei wieder von vorne los

Du warst Singel.

Und wenn ihr euch nicht mehr Vertraut dann wird die Beziehung auch nicht wieder klappen.

So was funktioniert nur dann, wenn man den alten Frust vergessen und ganz von Vorne anfangen kann.

Also Sachen auszugraben, die man nicht mehr ändern kann und nicht gegen den Partner gerichtet waren, macht nur Probleme und bringt absolut gar nichts.

Sag ihm wo du stehst und das er sich entscheiden soll ob er damit leben kann oder nicht.

Du warst Single

Der hat gar nix zu melden. Frag ihn mal,was er so in der Zeit gemacht hat. Ich glaube nicht dass er nur rum saß und sich die Tränen ausm Gesicht gewischt hat