Bitte hilft mir befinde mich in einer Sackgasse?

8 Antworten

Zum abtreiben ist es viel zu spät, du kannst es also nur austragen. Tu das, was Millionen andere allein erziehende Mütter auch tun: Baue dir ein anständiges Leben auf, ein Kind macht das nicht unmöglich.

Ich möchte klar stellen das es keinerlei um Vergewaltigung geht. Ich liebe ihn auch wenn er mein Stief Onkel ist und habe gewollt mit ihm Sex gehabt allerdings das er das Kondom entfernt hat und ich versucht habe zu verhindern das wir ungeschützt Sex haben war der Grund das er seine Stief Nichte schwängert und das ihm das nicht klar war. Klar wollte ich mit ihm Kinder und ihn auch heiraten aber nachdem er erfuhr das ich die Nichte bin zog er sich zurück. Und versucht alles damit das Kind nicht kommt da wir ansonsten Probleme haben werden. Er könne sich das nicht Vorstellen meinen Opa zu sagen das er mich Liebt und mich zur Frau haben möchte. Es würde aufjedenfall in der Familie große Probleme geben. Ich habe ihn Angeboten das wir gemeinsam mit unseren Sohn abhauen und ein neues Leben zusammen aufbauen aber er wagt sich das nicht. Ich muss ihn überreden und ich möchte ihn überreden er ist meine erste große Liebe. Möchte außer ihn keinen anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im 7. Monat kann man nicht mehr abtreiben.

Aber das hört sich stark nach einer Vergewaltigung an.

Ich wünsche dir trotzdem noch alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Wenn er Dein Stiefonkel ist, seid Ihr beide zumindest biologisch nicht verwandt.

Ich nehme an, Du bist in der siebten Woche, in Deutschland ist eine Abtreibung im 7. Monat rechtlich nicht mehr zulässig.

Was Dein Stiefonkel getan hat, war in meinem Augen eine Vergewaltigung, denn Du hast klar gezeigt, daß Du ungeschützten GV nicht willst. Er hat seine körperliche Überlegenheit ausgenutzt.

Gibt es in der Türkei Organisationen, die Dir helfen können, wenn Du das Baby tatsächlich bekommen willst? In Deiner Familie kannst Du Dich vermutlich niemandem anvertrauen und Deinen Onkel anzeigen willst Du nicht.

Mit 23 Jahren bist Du alt genug, selbst zu entscheiden, ob Du stark genug bist, die Familie zu verlassen und mit Deinem Kind anderswo ein neues Leben zu beginnen.

Wenn Du in Deutschland geboren bist hast Du auch die Deutsche Staatsbürgerschaft und könntest wieder hier einreisen. In diesem Fall würde ich mich an ein deutsches Konsulat in der Türkei wenden. Die Adresse findest Du im Internet.

Ich wünsche Dir eine gute Zukunft, in der Du selbstbestimmt entscheidest. Mit der Hilfe Deines Onkels solltest Du nicht rechnen, er hat gezeigt, was für ein Mensch er ist.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Gerade in der türkischen Kultur ist Inzest ja weit verbreitet, sodass ich da weniger eine Schwierigkeit sehe.

Du bist jetzt auf dem Weg eine alleinerziehende Mutter zu werden. Wie die rechtlichen Bedingungen in der Türkei sind ist mir unbekannt. In jedem Fall wäre es wohl wichtig vom Kindesvater Unterhalt zu verlangen.

Zumindest in Deutschland wäre das der Weg.