Bitte Helft mir ein Geschenk für meinen Bruder(16) zu finden🥲?

2 Antworten

Hast du ihn mal gefragt worüber er sich freuen würde? Das ist ein guter Weg, um herauszufinden, was man jemandem schenken könnte.

Ansonsten folgende Ideen:

  • Lad ihn zum Essen ein, ggf. asiatisch, wenn er das sehr mag.
  • Eine Unternehmung wie zum Beispiel Karten in einen Freizeitpark, Kino, Kartfahren, oder sogar für die Gamescom, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt.
  • Vielleicht ein neues Game, wenn es da eines gibt, das er sich wünscht.
  • Hört er auch gerne Musik? Vielleicht lässt sich da was finden. Ggf. sogar Konzerttickets.
  • Wenn du die Zeit findest könntest du eine kleine Schnitzeljagd entwerfen. Das wäre dann ein nettes kleines Abenteuer für ihn. Bedeutet aber auch viel Arbeit.

Viel Erfolg beim Brainstormen!