Bitte Helfen meine Katze hat eine entzündung am Rücken laut dem arzt?

2 Antworten

Wenn selbst der Tierarzt nicht weiß woher diese Entzündung kommt kann Dir auch hier niemand weiterhelfen. In Anbetracht der Tatsache, daß sich innerhalb von nur vier Tagen ein weiterer Entzündungsherd gebildet hat würde ich Dir aber raten, Deine Katze baldmöglichst in einer Tierklinik untersuchen zu lassen. Die haben dort viel mehr Möglichkeiten zur genaueren Untersuchung und auch die entsprechenden Fachärzte.

Ich wünsche Deinem Stubentiger alles Gute.

Schwierig zu sagen... Kann alles mögliche sein, wenn es schon verkrustet ist würde ich einfach mal abwarten... Ist es eitrig oder nässt nochmal zum TA.