"Bitte freimachen" Briefmarke Ja oder Nein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein bei Bitte brauchst du nicht ,da zahlt der Empfänger

Nein, das musst Du nicht. Viele tun es aus Angst, die Post käme sonst nicht an.

Du mußt schauen ob der Brief mit "Antwort" versehen ist. Das steht vorn bei der Empfänger Adresse drüber. Steht es drauf, so zahlt der Empfänger wenn du keine Marke drauf klebst. Wenn da nicht "Antwort" steht, so mußt du die Marke drauf kleben. Ansonsten würde der Brief höchstwahrscheinlich an dich zurück kommen.

DH..so kenne ich das auch

0
@Janni1979

Steht Antwort drauf! Manchmal kann die GEZ aber auch lieb sein ;)

0