Zwei Briefmarken auf einen Brief?

12 Antworten

Die Anzahl der Briefmarken spielt keine Rolle. Die Hauptsache ist, Du erreichst den Portobetrag und lässt noch Platz für Adresse und Absender.

Das ist strengstens verboten. Glaubst Du, die Post macht 90-Cent-Briefmarken nur zum Spaß ?

du kannst den Brief mit so vielen (gültigen deutschen) Briefmarken frankieren wie Du willst.Und wenn du 19 Postwertzeichen aufpappen willst,auch kein Problem.Nur der Gesamtwert muss stimmen .Mehr darf auch sein, nur nicht weniger;-)

Also bei der ich habe das Schon mal Gemacht und der Brief ist angekommen...also eigentlich geht das!!

lg

Das is doch wurscht wieviele Briefmarken du da drauf machst, hauptsache der Wert haut hin