Bitte ein Foto bearbeiten, wäre wichtig?

3 Antworten

Hol dir Gimp. Dann nimmste den klonen Stempel, klickst mit strg neben dein Spiegelbild auf die Fläche vom Auto und klickst dann auf selber Höhe auf das was du übermalen willst. Würde ich von beiden Seiten machen von deinem Spiegelbild. Am Ende eventuell noch die Kanten leicht überstempeln. Sieht dann kein Mensch mehr...

SabiBckr
Fragesteller

Vielen Dank. Das hat super funktioniert.

Das Bild ist von der Auflösung zu klein, um es gut bearbeiten zu können. LG Lazarius

Wenn du möchtest, dass da was Sinnvolles bei raus kommt, solltest du das Foto in vernünftiger Qualität (verlustfrei) irgendwo hochladen. Ich nehme mal an, dass GF hier einiges komprimiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik