Geht das so bearbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es höchstens so bearbeiten, dass es so aussieht, als wären mehr Muskeln dort. Mehr Muskeln und ein wenig Armschmerzen bekommst du höchstens nach 2Stunden Photoshoppen!

Also ja, es geht!

Man erkennt es, wenn man die Person auf dem Bild mit ihrem realen Aussehen verleicht. Aber manchmal ist es auch so schlecht gemacht, dass sich z.B. gerade Linien im Bild verbogen haben, usw..

Ich könnte sowas hinbekommen.

Bitteschön.

Könntest du mir vielleicht ein bild bearbeiten ?

0

Also z.B. mit dem iwarp-Filter von Gimp oder dem Verflüssigen/künstlerisch Verfremden im Magix Foto Designer (beides kostenlos) kannst du die Körperproportionen schon so verändern, dass das breiter und muskulöser aussieht (Schultern, Oberkörper mehr deltaförmig, Bizepsrundungen usw.). Um ein Sixpack und die richtigen Muskelkonturen zu bekommen, könntest du ein Bild von einem Muskelmann in gleicher Körperhaltung als Ebene über das bereits wird dem iwarp/Verflüssigen vorbereitete Bild legen, Deckkraft reduzieren, Ebenenmodus auf Überlagern - und alles überschüssige mit einer Maske oder dem Radierer entfernen.

Angehängtes Bild ist auf die Schnelle mit Gimp entstanden.

links original, mittig mit iwarp, rechts mit iwarp und Muskelbild-Überlagerung - (Muskeln, Fotografie, Photoshop)

wie bearbeitet man solche bilder mit gimp? (galaxy)

ich sehe immer solche richtig schönen bilder mit diesem galaxy muster auf tumblr oder wo anders. kann man sowas auch mit gimp machen? ich habe schon einbisschen erfahrung mit gimp, aber ich weiß nicht ob das ausreichen würde.. wisst ihr wie man das bild so mit gimp bearbeiten kann?

...zur Frage

Wie kann man ein Foto so bearbeiten, dass man innen das foto in scharf hat und außen unscharf

Ich würde gerne mal ein Foto machen, das so bearbeitet ist, dass es in der mitte groß und scharf ist und außen das selbe in unscharf.

...zur Frage

Womit kann Manien Bild wie dieses bearbeiten?

Hallo, Ich habe mal eine Frage, wie bzw. womit kann man ein Foto bearbeiten, wie dieses? Gibt es eine App womit man das machen kann? Oder muss man das am Computer mit Photoshop machen? Danke schon mal im vorraus:-)

...zur Frage

Fotos bearbeiten wie Selina Mour?

Selina Mour bearbeitet ihre Fotos meiner Meinung nach sehr schön. Aber es ist auch sehr speziell und ich weiss nicht wie man das machen kann. Sie schafft es, dass diese Fotos verpixelt aussehen. Aber auf eine schöne leichte Art. Ich habe unten ein Foto angehängt. Darauf kann man es gut erkennen. Wer mehr sehen möchte kann auf ihre Instagramseite gehen. Wisst ihr wie man ein Foto so bearbeiten kann? Kennt ihr Apps?

...zur Frage

Snapchat effekt

hey erstmal also ich habe ein super tolles foto von mir und möchte es mit dem blau orangenen effekt von snapchat bearbeiten gibt es eine app dafür oder eine app die so ähnlich bilder bearbeitet wenn ja bitte welche wäre echt toll wenn ich es so bearbeiten könnte :-)

...zur Frage

Wie kann man ein Foto bearbeiten das die Wolken so extrem aussehen?

Hallo es gibt bei FB so ein paar Bilder wo z.b. ein Auto Fotografiert ist aber die Wolken extrem gruselig aussehen aber sehr scharf und sehr geräumig wie ist das möglich wie kann man das so bearbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?