Zähne auf Fotos bearbeiten und Aufhellen

3 Antworten

Photoshop aber nur wenn du mit umgehen kannst. Ansonsten kann mit man Gimp oder Picasa auch ganz gut retouchieren.

IchXXD
Fragesteller

ja, hab schon mit photoscape probiert und habs anderen gezeigt, das fällt aber auf, weil das danne ckig ist

Du könntest versuchen, es mit picmonkey.de zu bearbeiten (musst du nicht downloaden & ist gratis)

LG Rainbouw

IchXXD
Fragesteller

Ich habs wirklich sehr gut mit der Seite hin bekommen;) Ich hab mich da richtig beatbeitet und es sieht noch echt aus ;)) Und da du zuerst mit picmonkey geantwortet hast, meine nr. 1

Mit Photoshop oder kostenlosem GIMP