Instagram Fotos reinstellen, Fehlermeldung

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem mit meinem HTC Sensation. Hat jemand dafür eine Lösung?

Neuinstallation habe ich auch schon probiert.

MK0388  22.02.2015, 11:44

Habe das Problem auch mit meinem htc Sensation. Schon eine Lösung gefunden?

Du musst schauen ob der Text nicht zu lang ist. Fals es dann immer noch nicht geht hat Instagram anscheinend ein Problem und ich empfehle dir aus der App zu gehen und ein bisschen warten, dann müsste es eigentlich wieder klappen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Sammy35
Fragesteller

Hab den Text noch nicht mal eingegeben, nur das Bild geschnitten und dann auf den Pfeil. Dann kam die Meldung.

Aber danke :))