Instagram Anzeige Hervorheben?

2 Antworten

Um Anzeigen bei Instagram hervorzuheben (zu bewerben) brauchst du ein Werbekonto bei Facebook.

Zudem muss deine Instagram Seite mit deiner Facebookseite verknüpft sein (wenn du keine Facebookseite hast, musst du dir zuvor eine erstellen und diese mit deiner Instagramseite verknüpfen).

Du musst des weiteren Admin der Facebookseite sein, damit du Werbeanzeigen für diese erstellen kannst. Erst dann kannst du auch Instagrampostings hervorheben.

Kleiner Tipp noch am Rande: Ich würde dir immer empfehlen das Hervorheben von Postings auf Instagram über das Facebook Werbekonto zu erstellen. Das einfache Hervorheben von Postings von Instagram kostet einfach zuviel Geld. Und du kannst die Werbung nicht so gut aussteuern wie über das Werbekonto von Facebook.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab davon keine Ahnung, aber ich würde mal denken, dass du keine Berechtigung für Online Banking hast.