msvcp100.dll fehlt (Windows10)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Datei gehört zur "Microsoft C Runtime Library", einer Programmbibliothek, die für das richtige Funktionieren des Systems essenziell ist.

Lade dir mal "Microsoft Visual C++ Redistributable Packages" herunter.

Ich würde dir am besten mal das Programm All in One Runtimes empfehlen, was alle wichtigen Laufzeitumgebungen installiert.

Das Programm kann hier kostenlos vom Hersteller heruntergeladen werden: http://www.sereby.org/site/downloads-AiO

Ok es hat soweit funktioniert. Ich teste grad alle Programme aber bisher hab ich keinen Fehler mehr gefunden. Ich werde aber morgen auf Windows 8.1 downgraden weil mir die ganzen Probleme von Windows 10 auf den ........ gehen. Schon die ganze Zeit stürzt irgendwas ab oder Dateien verschwinden von ihrem Ursprungsort.....

0
@xLukas123

Ja hab ich dann auch gemerkt... Windows 8.1 sieht zwar nicht ganz so schön aus aber dafür funktioniert es einwandfrei.

0

Richtig - bei Windoof 10 bist Du nur noch Sklave - Du kannst weder Treiber noch DLLs installieren

Und Mickisoft Update installiert nur das, was die Hersteller ihm liefern und alle Tests besteht

Passiert halt, wenn man glaubt, alles Neue sei besser *g*

eine runtime fehlt

TIPP: All in one runtimes

Problem ist schon gelöst. Trotzdem danke

0

http://de.dll-files.com/msvcp100.dll.html

runterladen und in gta 5 ordner verschieben :)

Quatsch, die hat dort nichts zu suchen.

0
@xLukas123

hatte dass problem auch mal viele sagen man muss die in windows ordner rein aber dass hat nichts gebracht deshalb hab ich sie in den gta 5 ordner gepackt und dann ging es :D

0
@MZXL543

Komischerweise funktioniert das bei mir auch, jedoch nur bei Isaac Rebirth. Da hab ich die Datei rein und es funktioniert wieder. Das ist das wichtigste Spiel bei mir da ich auf 2 Spielständen schon mit dem Spiel durch bin und wenn ich das nicht mehr Spielen könnte wär das ziemlich doof

0

Lade die ddl datei aus dem Browser hinunter und füge sie in deinen WIN32/WIN64 Ordner ein ....

Was möchtest Du wissen?