Startmanager konnte Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden (Win7)

2 Antworten

Hallo,

vor dem Neuaufsetzen kannst Du mal noch mit einer normalen Setup-DVD von Win7 versuchen, den Bootsektor zu reparieren, falls nur der Defekt ist,

Grüße aus Leipzig

Hallöchen,

den funktionierenden Reparaturdatenträger mußt Du schon selbst erstellen. Windows7 gibt dazu einige Hilfreiche Tipps. Das sollte man sofort nach einer neuen Installation machen. Das funktioniert aber nur wenn Du über die Wartungsfunktion auch ein Systemabbild erstellst.

Du kannst versuchen bei der Reparaturroutine mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten, hat bei mir schon funktioniert.

Wenn es nicht geht, bleibt nur Neuinstallation.

Grüße und viel Erfolg

Win7 abgesicherten Modus deaktivieren?

Hallo Mein Pc (Win7 64bit) ist im abgesicherten Modus, dort möchte ich gerne wieder raus. Neu starten, msconfig bringt alles nichts. Beim hochfahren F5, F10 ,F10 oder entfernen bringt ebenfalls nichts.

...zur Frage

64bit Iso auf 32bit umwandeln

Ich habe eine Iso-Datei von Win7 Pro 64bit und möchte sie auf einen XP-PC installieren. Das Problem ist das XP nur 32bit ist und die Iso 64bit. Frage: Kann ich die 64bit Iso auf 32bit umwandeln?

...zur Frage

Wo kann man windows 98 legal downloaden?

Kann mir jemand sagen wo ich eine windows 95 oder 98 .iso datei kostenlos und legal downloaden kann?

...zur Frage

ASUS Notebook F751MA mit Win8.1: downgrade zu Win7 nicht möglich?

Hallo zusammen,

ich habe mehrmals versucht, Windows 7 (Home Premium 64bit) zu installieren, da ich mit Windows 8.1 nicht umgehen kann/möchte. Leider funktioniert dies nicht auf dem ASUS F751MA-Notebook. Es ist NICHT möglich, die Win7-CD zu booten; sobald ich im BIOS "Windows Boot Manager" auf "UEFI:DVD-RAM" umstelle und neu starte erhalte ich die Fehlermeldung "Invalid signature detected. Check secure Boot Policy in Setup".

Wenn ich die Win7-CD im normalen Betriebsmodus installiere und dann neu starte muß ich zwischen Win7 und Win8 wählen (gleich nach Start im Black Screen). Bei Win7 jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung "Error 0x0" und es kann nur mit Win8 gestartet werden.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist: die Win7-CD ist auf Englisch. Es liegt noch eine extra CD mit einem deutschen Sprachpaket bei; die kann ich aber gar nicht installieren da Win7 nicht richtig angenommen wird. Ich habe unter den ganzen Fehlermeldung mal eine erhalten "es ist nicht möglich ein Betriebssystem in einer anderen Sprache zu installieren".

Ich hoffe mir kann jemand helfen (ich werde wahnsinnig!!!). Danke!

ASUS F751MA-TY191H (Serien-Nr. 90NB0611-M02850), Win8.1 64bit

...zur Frage

Computer friert beim Einrichten von Windows 10 ein (Nach Update Win7 zu Win 10)?

Hallo, ich habe meinen PC heute von Win 7 (64bit) auf Win 10 geupdatet und die Installation lief perfekt doch als man dann das neue Windows einrichten soll bleibt an unterschiedlichen Stellen (fast immer am anfang, so kommt man also nicht weit also sicher nicht bis zum ende) der PC hängen und man kann keine Eingaben mehr tätigen (Maus+Tastatur hängen). Nach kurzer Zeit startet sich der PC neu, und das selbe wieder. Ich habe nur zugriff auf die Problem Behandlung und habe damit schon alles zurückgesetzt in in ein paar verschiedenen Modi gestartet usw.... Alles OHNE Erfolg :( Ich kann ihn noch neu aufsetzen, aber diese Variante will ich mir als letzte Möglichkeit aufheben. Ich hoffe jemand kann mir da helfen...

...zur Frage

Setup wird gestartet?

Ich habe auf dem Rechner von nem freund gerade windows 10 installiert (vorher win7) und jetzt wird nach dem booten nur setup wird gestartet unten links angezeigt, ins bios komme ich auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?