Biteeeeee?

3 Antworten

Tut mir leid, aber das wissen wir auch nicht ...

Mal abgesehen davon hat das weder mit der Schule noch mit Gedichten etwas zu tun.

Vielleicht weiß er es selbst noch nicht.

Oder er ist reichlich verklemmt und traut sich nicht, mit dir darüber zu reden.

In beiden Fällen würde ich dir raten, es eher langsam anzugehen. Lasst euch Zeit, entdeckt eure Körper miteinander, probiert Dinge aus und findet gemeinsam heraus, was ihr mögt und was nicht.

Und nicht vergessen: das ganze ist kein Wettbewerb und du bekommst keine Note für deine Perfomance. In erster Linie sollen beide Spaß an der Aktivität haben.

Wenn er nichts sagt, darf er nicht meckern. So einfach.