Bist du verheiratet oder geschieden?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Verheiratet 💍 72%
Geschieden 💔 28%
Schimeck  10.07.2022, 18:16

Was ist "eher geschieden"?

trudith
Fragesteller

Ist die Frage nun besser formuliert?

guitschee  11.07.2022, 12:16

Was, wenn man nun beides wäre?

trudith
Fragesteller

Dann stimms du einfach für das ab, was bei dir gerade aktuell ist!

guitschee  11.07.2022, 12:21

Wenn beides der fall ist - ist immer beides aktuell....

trudith
Fragesteller

Man kann nicht das ein & andere gleichzeitig sein, ausg. es war einmal so, genau dasselbe mit 2 Frauen/Männer verheiratet zu sein. Entweder ist man derzeit verheiratet oder Gesch.

7 Antworten

Verheiratet 💍

Das sogar schon seit Jahrzehnten!

( mehr als 40 Jahre)

Geheiratet hatte ich nachdem wir schon fünf Jahre zusammen gewohnt hatten. Dann kam der Wunsch eine Familie zu gründen. Da ist die Ehe eine der besten Absicherungen die Mann hat, da dabei auch der Mann ein echtes Mitspracherecht bei der Kindererziehung hat.

Sonst kann es sein dass du der Zahldepp wirst! Will man ein finanzielles Desaster verhindern gibt es ja Eheverträge!

Deshalb immer erst überlegen dann heiraten!

Verheiratet 💍

Über 28 jahre

Verheiratet 💍

Hallöchen

Mit dem besten Ehemann der Welt

Bild zum Beitrag

Nach einigen Pechsträhnen fand ich den Richtigen....

LG Angel

 - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Ehe)  - (Liebe und Beziehung, Umfrage, Ehe)
Verheiratet 💍

Seit 1984 und sehr, sehr glücklich.

Geschieden 💔

Geschieden

aber seit 5 Jahren glücklich vergeben an meinen besten Freund den ich seit 14 Jahren kenne 🥰