Bist du unglücklich?

20 Antworten

Es gibt durchaus etwas, was, wenn ich dran denke, mich im Moment sehr unglüklich macht, was dazu führt, dass ich versuche, weniger dran zu denken, und mich abzulenken. Je nachdem, wie gut mir das gelingt, bin ich glücklich.

Bombrider 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 21:47

aber ist das nicht Wegdrücken von Problemen? o.o

guitschee  13.04.2025, 21:49
@Bombrider

Jein. Was das angeht, erlaube ich mir das im Moment einfach. Ich gehe ja auch schon damit um, halt nur nicht immer.
Ansonsten macht mich gerade meine Scheiß-Tastatur unglücklich, weil das „N“ kaputt ist … und das ist echt nicht der beste Buchstabe, der kaputt sein könnte… Aber das ist zum Beispiel etwas, was quasi ablenkend ist.

Ich versuche mich so gut wie es geht abzulenken. Aber gerade nachts kommt es oft hoch ich trage ein sehr schweres Seelisches Päckchen

Meine unerreichbare Liebe. Das einzige was ich habe sind fotos von ihr. Aber ich habe gelernt damit klar zu kommen und mein Leben normal weiter zu führen. In Form von Verdrängen. Unterdrücken. Ablenkung. Aber es gibt Momente oder auch Tage da tut es weh . Entweder schlafe ich dann viel oder ich nehme tavor ( ja ich weiß macht süchtig ich kann damit gut umgehen und bekomme auch nur alle 6 monate ein Rezept. Nur N1 Packung. Seit Juli 2007 empfinde ich diese Liebe ich hatte auch 4 Beziehungen in dieser zeit bis jetzt in der Hoffnung meine Liebe überträgt sich zur der Frau wo ich zusammen bin und funktionierte nicht . Darum will ich keine Beziehung mit einer anderen Partei das wäre unfair einfach. Aber durch meine gefundene Leidenschaft für edelsteine. Meine Reisen als selbständiger privatfotograf und Naturfotograf. Meine 2 graupapageien. Täglich kochen. 2 mal im Jahr als Real Madrid Fan ins Bernabeu zu gehen zum Spiel. Habe ich trotzdem genügend Freude und Spaß im Leben.

Ich empfinde so für Sie Es ist als würde Man ein Stern versuchen zu erreichen im Himmel man weiß es ist ausgeschlossen aber man will es trotzdem immer und immer versuchen auch wenn man dauernd dran scheitert. Sie ist mein Überlebens Elixier. Sie steckt in jeden meiner Atemzüge. Sie ist der funktionierte herzmuskel wo für meine Herzschläge zuständig ist .

Bombrider 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 22:07

genau mit sowas hab ich mich auch 12 Jahre lang kaputt gedacht. Das Loslassen wird hart werden. Falls man diesen Punkt überhaupt erreichen möchte :0

Zirkusliebe  13.04.2025, 22:13
@Bombrider

Ich kann es nicht irgendwas erinnert mich dann immer an sie . Ich brauche dann nur eine blonde Frau zu sehen. Sie hat es als erste und einzige Frau geschafft Konkurrenzlos bei mir zu sein . Ich denke es wird lebenslang bei mir so bleiben. Ihr Name wird auch mein letztes gesprochenes Wort sein bevor der Exitus mich hat und ich zusammen breche.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja bin ich.Meine Gesundheit ist komplett kaputt & wird von Tag zu Tag schlimmer.Es gibt dadurch Nix mehr wirklich worauf ich mich noch freuen kann.Ich habe keine Freunde & Niemand mag mich...

DianaValesko  17.04.2025, 23:31

@ Fentyfenty, Ich verstehe Dich, es mangelt an Lebensqualität, glaub ich nicht, dass niemand Dich mag, ich mag Dich 🌹

Fentyfenty  18.04.2025, 21:56
@DianaValesko

Dankeschön.Ja im Internet höre ich daß oft das man mich mag, aber im real Life ist das leider nicht der Fall

DianaValesko  18.04.2025, 22:54
@Fentyfenty

Du solltest mal nach Deiner Aussenwirkung fragen, sie kann manchmal sehr unterschiedlich zum Innenleben sein.

Muscimol  14.04.2025, 00:04

Ich mag dich 😘

Muscimol  14.04.2025, 00:04

Ich hoffe dennoch, dass es besser wird 🙏

Bombrider 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 22:11

wie hat das alles angefangen? oO

Hey,

Ja schon, weil ich unter einer Panikattacke leide. Aber ich versuche immer das Beste draus zu machen, auch wenn es schwer ist. Und du?

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend.

LG Julian

Bombrider 
Beitragsersteller
 13.04.2025, 22:21

ich war es mal. Ich glaub nicht, dass ich es je wieder sein werde..

Manchmal ja, manchmal nein. Könnte besser sein.