Bist du Team haustier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Team Haustier 74%
Anti Haustier 26%
Weiß nicht so Recht 0%

9 Antworten

Anti Haustier

Ganze Wohnung und Klamotten voller Tierhaare, zerkratzte Möbel, früh morgens bei jedem Sauwetter Gassi gehen, Hundehaufen aufsammeln, astronomisch hohe Ausgaben für Tierärzte und das Tier ist 50 Stunden pro Woche alleine, während man arbeitet und pendelt.

Annemariehubl13
Fragesteller

Verständlich. Es gibt aber auch einsame Leute, z.B ein alleine Wohnender Rentner der etwas beschäftigung/Gesellschaft braucht. Es gibt viele positive aber auch viele negative Kriterien an so was. Wenn man keine Zeit oder auch keine Lust hat ist eigentlich klar dass man sich kein Haustier anschafft. Ich Persönlich bin Team Haustier. Und ja, ich hasse es manchmal an shit -wetter tagen Gassi zu gehen 😅

Da hat du Recht

LG und danke für die Antwort

Team Haustier

Bild zum Beitrag

Wenn nicht, hätte ich ein Problem XD

 - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)  - (Hund, Katze, Haustiere)
Anti Haustier

Nein danke.

Kostet nur Geld, frisst Zeit und bringt mir auch nichts.

Leonmaurice62  09.03.2024, 02:14

Bringt sehr viel, schade das du so eine Einstellung hast.

Team Haustier

gibt für mich nichts wertvolleres als meine Haustiere.