Bist du neugierig auf deine Zukunft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muß ich nicht sein, denn ich kenne sie. Und das ist zu 99,99% ne sichere Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machtnix53  01.12.2023, 10:06

Wie langweilig.

Nicht wirklich, ich lebe einfach in die Tage hinein und mache für mich das beste daraus. Was der nächste Tag bringt wird man sehen, das Leben endet eh mit dem Tod, also was solls... ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TimeosciIlator  01.12.2023, 10:41

Immerhin kann man den Tod hinauszögern. Beispielsweise kann man über seinem Bett befestigte Lautsprecherboxen woanders platzieren.^^ LG "Time"

Es gibt noch keine Zukunft, also kann man sie auch nicht kennen.

Es gibt nur Möglichkeiten, aus denen Zukunft entsteht.

Nein nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben

Ja, so richtig sogar

7veren⁷