Bist du momentan unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

6 Antworten

Ja

Nein, warum sollte ich unglücklich sein? Nur weil ich ein oder zwei kleine Problemchen habe? Daaa hätte ich viel zu tun, meinen Zustand des Unglücklichseins zu pflegen! Ich drehe den Spieß lieber um und bin ein glücklicher Mensch, der es in erster Linie darauf anlegt, sich an kleinen DIngen zu freuen und das Leben zu genießen und nciht danach zu schauen, wo es wieder etwas gibt, über das man sich ärgern könnte - wie es so viele Menschen tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ajala701  12.11.2023, 18:57

👍👍 :)

Nein

Inmoment bin ich eigentlich nicht unglücklich, aber bei schwankt es immer hin und her, manchmal bin ich unglücklich und manchmal nicht, das ist normal denke ich. 😅💛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Für meine Verhältnisse bin ich zurzeit relativ zufrieden...aber ich kenn mich, in ein paar Stunden kann das wieder ganz anders aussehen... .Aber jetzt genieße ich es

Nein

Mit gewissen Substanzen immer glücklich.