Was glaubst Du ist der Grund dafĂŒr, dass du auf diese Welt gekommen bist🧭?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, dass Gott den Menschen bewusst geschaffen hat.

Ich glaube, dass diese Welt durchdacht und geplant wurde, ich glaube nicht, dass die Erde "einfach so" entstanden ist. Auch gibt es die Meinung, dass fĂŒr den Urknall ein Eingreifen von Gott nötig ist.

Wenn Du mehr wissen möchtest, was mich ĂŒberzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Man kann sich auch als glĂ€ubiger Mensch mit Naturwissenschaften beschĂ€ftigen. Glaube und Wissenschaft mĂŒssen sich nicht immer widersprechen. So hat zum Beispiel Mendel, ein katholischer Mönch, wichtige Entdeckungen bei der Genetik gemacht. Der Mensch, der die Urknalltheorie aufgestellt hat, war katholischer Priester.

Laut der katholischen Kirche ist die Evolutionstheorie mit dem Glauben vereinbar.

War wahrscheinlich zu spÀt um es zu Àndern

ColonelWest  02.09.2023, 07:23

Werden wir niemals wissen.

Hallo Koenig6.

Meine Seele hat sich fĂŒr dieses Leben entschieden, um an bestimmten Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.

Deshalb hat meine Seele auf dieser Erde inkarniert.

Es gibt nÀmlich keine ZufÀlle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keinen grund. Wie wir gekommen sind gehen wir auch wieder als wÀre man nie dagewesen

Meine Eltern sind wohl der Grund dafĂŒr.