Bist du im Leben unglücklich?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja definitiv, ganz klar. 60%
Ganz eventuell vielleicht nicht. 40%

11 Antworten

Ja definitiv, ganz klar.

Ja. Hauptsächlich wegen meiner Partnerlosigkeit. Ich bin 35 und hatte noch nie eine Beziehung obwohl ich es mir ganz stark wünsche.

Zusätzlich auch ein bischen wegen meiner Beruflichen Situation die auch nicht so ideal ist. Das Geld reicht zwar aber der Job ist sehr eintönig und nicht gerade mein Traumberuf.

Ganz eventuell vielleicht nicht.

Ich bin nicht unglücklich, sondern es läuft momentan sehr gut.

Ja definitiv, ganz klar.

Ne also ich bin superrr glücklich mit sui... Gedanken/ausführungen und Depressionen seit 5Jahren ohne Therapie und mit mobben :}}}}}

Ganz eventuell vielleicht nicht.

Könnte schlechter sein, immer positiv und dankbar bleiben, dann ist man auch automatisch glücklicher :)

Ja definitiv, ganz klar.

Ich lebe nur weil ich mich noch nicht traue es zu beenden