Bist du ein Urlaubsmensch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Urlaub 😍 87%
Zuhause 😍 13%

12 Antworten

Zuhause 😍

Also in und um meiner Stadt. Mich reizt es nicht zu verreisen.😊

Urlaub 😍

Hallo Nachdenklich,

ich habe in einem Urlaub eine tolle Geliebte kennengelernt, die zufällig hier in der Nähe wohnte.

Mach mal Urlaub in Malle oder Kanaren. Wenn es wieder entspannt möglich ist. Vorher machst du dich im Internet schlau über dortige Frauentreffs mit lesbischem Faktor. Die Leute sind im Urlaub abenteuerlustig.

Urlaub 😍

Definitiv! Ich liebe das Reisen und Unternehmungen/Ausflüge.

Gruß NicoFFFan

Urlaub 😍

Ich bin meist nur 14 Tage am Stück im Urlaub, 1 x im Jahr.

Wir versuchen, das besser zu machen, vergessen uns aber bei der Jahresplanung meistens 🤷‍♀️

Zu Hause fühle ich mich aber auch sehr wohl 😊

Urlaub 😍

eig schon, aber ich würde so gerne mal mit freunden verreisen unnd nicht mit meinen eltern