bisexuelle frauen erkennen wie?

11 Antworten

Durch persönliches Kennenlernen.

Aufgrund von Äußerlichkeiten oder einer oberflächlichen Bekanntschaft auf die Sexualität zu schließen, dürfte in vielen Fällen nicht funktionieren. Die wenigsten Menschen tragen es offen zur Schau, wenn sie sexuelle Vorlieben haben, die nicht jeder Mitmensch akzeptiert.

Aber gut, die Nazis meinten ja auch, an den Füßen eines Menschen erkennen zu können, ob er Jude ist.

Du fragst.

Oder du schätzt sie einfach als bi ein und hast ne hohe chance Recht zu haben

Liselier
Fragesteller

wieso hohe chance? und wie kann man unaufdringlich fragen?

So erkennst du bisexuelle Frauen in drei Schritten:

1) Such dir eine Frau aus, von der du wissen willst, ob sie bisexuell ist

2) Nähere dich der Zielperson

3) Frag. Sie. Einfach. Wird schon gut kommen 👍👍👍👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lern sie kennen. Es gibt ja eigentlich keine Stereotype Bisexuelle. Würde ich mich in der Öffentlichkeit sehen, würde ich auch nicht wissen, dass ich bisexuell bin😂 Beim Kennenlernen ist das relativ offensichtlich(ok, ich bin noch closeted, aber manche finden mich ohne ein Coming Out total gay).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe festgestellt, dass viele Frauen die bisexuell sind ihre Hose hochkrempeln, Skaterschuhe tragen und einen nicht typisch femininen Style haben. Oft auch noch schulterlange Haare.

Kenne mehrere bisexuelle Frauen und auf die meisten trifft das zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung