bis zu welchem Alter kann man (ohne das es peinlich wird) TikTok nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

sonstige Antwort 41%
es gibt trotz Statistik für mich keine Altersgrenze weil 37%
ab 50 peinlich 11%
bis 25 ist ok, aber 25 peinlich 7%
ab 30 peinlich 4%
ab 40 peinlich 0%

11 Antworten

sonstige Antwort

Lediglich die Verwendung nicht jugendfreier Apps ist altersbeschränkt, für alle anderen gibt es keine Grenze.

Was genau ist Dir an der Verwendung von TikTok peinlich?

Wenn ich mir anschaue, dass meine Ex jetzt mit 34 angefangen hat sich auf Tik Tok zu prostituieren, dann gibt es wahrscheinlich mach üben keine Grenze.

Obgleich ich es ja in einem jedem Alter unnötig finde.

sonstige Antwort

Es ist IMMER peinlich!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Technik-Boss