Statistisch signifikante Ergebnisse kennzeichnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst ein textfeld einfügen, in dem sich ein oder mehrere sterne befinden. dann musst du unter das diagramm eine legende machen z.b. * p <=.05, ** p <= .01, *** p <= .001

das textfeld setzt du über eine klammer (auch ein textfeld bzw. objekt), welche die 2 zuvergleichenden balken umspannt.

aber achtung: sterne sind nicht immer erwünscht, bitte die zu verwendenden formatierungshinweise beachten.

Du könntest zur Balken Höhe zusätzlich die Schwankungsbreite einzeichnen. Die wahre Balken Höhe kann ja etwas höher oder etwas niedriger sein. zeichne dort jeweils eine horizontale linie. dann siehst du auf einem Blick, welche der drei Balken innerhalb der jeweiligen Schwankunksbreite liegen.