Könntet ihr euch vorstellen, euch in ein Mädchen zu verknallen, das 70 wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen 94%
Nein, das Gewicht/Körper steht im Wege 6%

19 Antworten

Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen

Wie groß ist die in dem Video denn? So wie es aussieht, und wenn sie wirklich 70 KG hat ist sie mindestens 1,70 groß. Die sieht mehr als gut aus. Weniger wäre ja schon viel zu dürr. Als sie sich streckt sieht man ja schon die Rippen.

Also so wie es ist sieht sie top aus und jede andere die so aussieht sieht dann auch top aus. Weniger wäre ja schon genauso schlimm wie zu viel. Die könnte sogar noch 80 KG wiegen und würde top aussehen.

Ich frage mich echt warum vor allem junge Mädchen immer noch so starke Probleme mit ihrem Gewicht haben obwohl sie hammer Figuren haben. Will denn wirklich jeder nur als Knochen herumlaufen? Männer wollen etwas zum anpacken und nicht wie Hunde auf Gerippe rumkauen.

lisaaaisaaa  15.04.2020, 17:45

genau, Männer wollen Fleisch, keine knochen!

verreisterNutzer  15.04.2020, 18:44

Sie ist 1,73 cm groß und will auf 56 kg runter, wo richtiges Untergewicht anfängt. Das ist furchtbar. Aktuell ist es ok mit 70 kg.

Das Mädel in dem Video ist ein normales schlankes mädel. Wenn du die als dick empfindest dann ist das eine Rote flagge für ein verzerrtes selbstbild.

Und ich vage mal die Behauptung das es Jungs um längen nerviger finden wenn die mädels ständig mit ihrem körper unzufrieden sind und wenn sie ewig lange im bad brauchen. Der überwiegende teil der Männerwelt würde wohl das vorher gesagte gegen übergewicht tauschen. (Sprich: Frau mit übergwicht aber zufrieden mit ihrem körper ist denen lieber als frau schlank die unzufrieden mit irhem körper ist)

Jungs fänden es vieeeel besser wenn du einfach mit deinem körper zufrieden wärst und dich so nehmen würdest wie du bist. DAS macht im endeffekt attraktiv.

Bei der Körpergröße können das bei mir auch gerne um die 85-90 sein. Da ist so der Sweetspot. Aber im endeffekt ist das eigentlich unwichtig. Viel wichtiger ists das sie mit ihrem körper zufreiden ist. (Und etliche andere sachen)

Klar, wenn die "etwas" mehr wiegen ist das meiner Meinung nach besser als diese Knochengerippe.

Das Gewicht beeinflusst die Attraktivität nur wenn man nicht mehr Vital und einen Fiten Eindruck macht... Am Ende Siegt der Charakter...

AUßER natürlich du sucht einen Sportlichen Partner. Oder Partner die im Künstlerischen Bereich arbeitet für sie Spielt die Ästhetik eher eine sehr wichtige Rolle. Vor allem tendenziell Modedesigner, Fotografen, Fitnessmodel....Etc Oder die im Fernsehen Arbeiten und viel mit Werbung zu tun haben...Diese Leute sind sehr vom Stereotyp Model Frau beeinflusst. Nicht alle aber schon viele..

Es kommt also darauf welche Ziel Gruppe du anstrebst..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen

Mädchen- du bist komplett gestört. DAS MÄDCHEN IN DEM VIDEO IST KOMPLETT OKAY !!!!!!!! das ist voll hübsch! Es hat weder einen dicken Bauch noch cellulite. Das Mädchen ist VOLLKOMMEN OKAY! ich selbst bin etwas 60 kg und meine Schenkel sind definitiv dicker.
wenn du so aussieht, wirst du keine Schwierigkeiten haben, einen Jungen zu finden, dem du gefällst. :) aber zuerst musst du eine andere Einstellung haben. Nicht „ich will Gewicht verlieren“ sondern „ich mag mich so“

ich hoffe, ich konnte helfen <3