Könntet ihr euch vorstellen, euch in ein Mädchen zu verknallen, das 70 wiegt?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen 94%
Nein, das Gewicht/Körper steht im Wege 6%

21 Antworten

Das Gewicht beeinflusst die Attraktivität nur wenn man nicht mehr Vital und einen Fiten Eindruck macht... Am Ende Siegt der Charakter...

AUßER natürlich du sucht einen Sportlichen Partner. Oder Partner die im Künstlerischen Bereich arbeitet für sie Spielt die Ästhetik eher eine sehr wichtige Rolle. Vor allem tendenziell Modedesigner, Fotografen, Fitnessmodel....Etc Oder die im Fernsehen Arbeiten und viel mit Werbung zu tun haben...Diese Leute sind sehr vom Stereotyp Model Frau beeinflusst. Nicht alle aber schon viele..

Es kommt also darauf welche Ziel Gruppe du anstrebst..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Das Mädel in dem Video ist ein normales schlankes mädel. Wenn du die als dick empfindest dann ist das eine Rote flagge für ein verzerrtes selbstbild.

Und ich vage mal die Behauptung das es Jungs um längen nerviger finden wenn die mädels ständig mit ihrem körper unzufrieden sind und wenn sie ewig lange im bad brauchen. Der überwiegende teil der Männerwelt würde wohl das vorher gesagte gegen übergewicht tauschen. (Sprich: Frau mit übergwicht aber zufrieden mit ihrem körper ist denen lieber als frau schlank die unzufrieden mit irhem körper ist)

Jungs fänden es vieeeel besser wenn du einfach mit deinem körper zufrieden wärst und dich so nehmen würdest wie du bist. DAS macht im endeffekt attraktiv.

Bei der Körpergröße können das bei mir auch gerne um die 85-90 sein. Da ist so der Sweetspot. Aber im endeffekt ist das eigentlich unwichtig. Viel wichtiger ists das sie mit ihrem körper zufreiden ist. (Und etliche andere sachen)

Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen

Mädchen- du bist komplett gestört. DAS MÄDCHEN IN DEM VIDEO IST KOMPLETT OKAY !!!!!!!! das ist voll hübsch! Es hat weder einen dicken Bauch noch cellulite. Das Mädchen ist VOLLKOMMEN OKAY! ich selbst bin etwas 60 kg und meine Schenkel sind definitiv dicker.
wenn du so aussieht, wirst du keine Schwierigkeiten haben, einen Jungen zu finden, dem du gefällst. :) aber zuerst musst du eine andere Einstellung haben. Nicht „ich will Gewicht verlieren“ sondern „ich mag mich so“

ich hoffe, ich konnte helfen <3

Das Gewicht sagt gar nichts aus. Jemand, der 1,80 groß ist oder größer, gibts ja auch bei Mädels, kann ruhig 70 Kilo wiegen. Jemand der sehr muskulös gebaut ist, kann auch 70 Kilo oder mehr wiegen, denn Muskelmasse wiegt auch.
ich würde mir anschauen, wie der Lebensstil der Person ist. Wie isst er, wie viel bewegt er sich etc

Könnte mir vorstellen, sie trotzdem zu mögen

Das kommt doch auf die Größe der Frau an! Ist die Frau z.B. 176cm groß hat sie mit 70 Kilogramm doch eine sehr ansprechende Figur.

Was möchtest Du wissen?