Bis zu welchem alter hab ihr Windelgetragen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Oder bis 15 Jahre und älter 70%
Bis 3 Jahre 17%
Bis 5 Jahre 11%
Bis 10 Jahre 2%

17 Antworten

Oder bis 15 Jahre und älter

Ich bin bettässer und trage deswegen auch jede nacht windel manchmal passiert mir auch ttags über ein missgeschig und ich muss dann denn rest der woche auch tags über welche tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiß ich nicht mal. Das habe ich meine Eltern nie gefragt. Aber bis 10 Jahre und drüber auf keinen Fall. Maximal bis 5 Jahre.

Laut unserer Mutter bis 1 ca.

Es gab nur Stoffwindeln und sobald wir sitzen konnten, saßen wir regelmäßig auf dem Töpfchen....

meine Kinder bis unter 3, sonst hätten sie nicht in den Kindergarten gedurft.

Bis 3 Jahre

Hallo Philipp8909,

das war eher bis ich zwei oder drei Jahre alt war. Bewusst ist mir das nicht mehr. Bewusst ist mir aber, dass ich zu meiner ersten Erinnerung keine Windeln mehr getragen hatte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oder bis 15 Jahre und älter

fast durchgehend seit Jahrzehnten wegen einer Behinderung und regelmäßig, da ich eine doppelte Inkontinenz habe... trage ich immer Windeln (meistens Attends Slip Klebewindeln) und habe so glücklicherweise weniger Stress...aber trotzdem ist es nervig bis zum Wechsel der Inkontinenzversorgung..speziell unterwegs oder Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslang Familienmensch