Bis zu welche Generation eines Wolfshundes kann die Rasse wie Wölfe noch heulen?

3 Antworten

Das können selbst normale Haushunde, nicht nur Wolfshunde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Selbst meine Hündin kann so heulen und bei der bin ich mir manchmal nicht einmal sicher ob "Hund" wirklich die korrekte Bezeichnung ist :D

So ziemlich jeder halbwegs normale Hund kann heulen wie ein Wolf. Selbst mein HSH bekommt das noch hin mit seiner tiefen Stimme 😂 da braucht es keinen Wolfshund für. Die Generation ist also absolut schnuppe.