Bis Wieviel Uhr vereilt die Deutsche Post Briefe?

5 Antworten

du solltest wissen, was de rbriefträger bei dir vorbeikommt.

jetzt um 16 uhr ist eher ungewöhnlich, kommt aber auf die postmenge und das revier an.

wenn du donnerstag abend bestellt hast, kann er es allenfalls nachts in den briefkasten egsteckt haben und de rbriefkasten wurde gestern geleert.

Die Zustellung beginnt morgens recht früh... Gegen 15 Uhr ist im Normalfall die Post verteilt, weil die Zusteller dann auch noch ihren Papierkram in der Poststelle erledigen müssen...

Möglich ist es, dass Du Deine Post noch bekommst. Warst Du denn am Briefkasten und hast nachgesehen, ob was drin ist?

Bei uns sind die Postboten am Samstag teilweise bis 17 Uhr unterwegs. Das liegt an den Einkauf aktuell, die sie verteilen müssen. Wenn Ihr das auch bekommt, kann es durchaus auch mal später werden.

Ansonsten wirst Du Dich bis Montag gedulden müssen.

Wann kommt denn sonst am Samstag immer die Post bei euch? Die Frage mußt du dir eigentlich selber beantworten., da es verschieden ist, von Ort zu Ort.

Wird heute nichts mehr. Geh an die frische Luft.

Asperger90  18.01.2014, 16:28

Caravan1974