Bis wieviel uhr dürfen kinder im alter von 7 jahren in begleitung erwachsener in die kneipe

5 Antworten

Also: Ich habe auch vor, meinen Sohn 7 diese Woche mitzunehmen. Aber: Ich lebe mit meinem Sohn ganz allein und ich habe mir gedacht, dass man auch mal als liebevolle, schwerarbeitende Mama das Recht hat, seine Freunde zu treffen um nach vielen, vielen Jahren auch mal wieder seinen Geburtstag - wenigstens kurz - feiern zu können.

Ich finde es schrecklich, wie manche Leute diese Frage beantworten. Es wurde nur gefragt, ob es erlaubt ist - wieso schließen so viele darauf, dass es um "Saufgelage" oder ähnliches geht. Schon traurig, dass manche Menschen immer gleich das Schlimmste denken!

Kinder haben in der Kneipe nichts zu suchen. Die sollen spielen und nichts anderes.

Im Alter von 7 Jahren würde ich nicht mit meinem Kind in die Kneipe gehen.

Ab wie viel Uhr morgens darf man unter 16 wieder ohne Erwachsener Begleitung in die Öffentlichkeit?

Man darf ja unter 16 bis 22 Uhr ohne Erwachsener Begleitung in der Öffentlichkeit herumlaufen. Aber ab wie viel Uhr morgens des daraufhin folgenden Tages darf man wieder alleine unter 16 in die Öffentlichkeit ?

...zur Frage

Darf man mit 16 Jahren unter Begleitung nach 12 Uhr in die Disco?

Hallo, also ich wollte dieses Wochenende in die Disco mit einer Freundin. Wir beide haben eine Begleitung über 18 deswegen weiß ich dass wir dann auch länger wie 12 Uhr bleiben dürfen. Aber gilt das auch wenn wir erst nach 12 Uhr dort ankommen mit Begleitung? Oder Gilt das nur wenn wir mit Begleitung vor 12 Uhr kommen?

LG ZeldaMay

...zur Frage

Was sind die Voraussetzungen um eine Kneipe zu eröffnen?

Ich finde das grad mega interessant. Angenommen mein Traum ist es, mal eine eigene Kneipe zu haben. Was muss ich dafür lernen/studieren? Was muss ich können? Was muss ich tun, um meinen Traum zu verwirklichen?

Danke für ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Ab wie wieviel Jahren dürfen Kinder hinten auf dem Roller mitfahren?

Ab wie wieviel Jahren dürfen Kinder hinten auf dem Roller mitfahren?

...zur Frage

Bis wie viel uhr darf ich mit 14 ins Kino ohne Begleitung Erwachsener

...zur Frage

Whisky Verkostung

Hallo Leute, ich wurde von einem meiner besten Freunde zu einer Whisky Verkostung eingeladen... Da ich Ihm nach langjähriger Freundschaft ungern absagen möchte, Frage ich euch, wie läuft so eine Whisky Verkostung ab? Weil ich höchstens mal zum Geburtstag oder zu einer Feier ein Bier trink, und somit kein Alkoholkonsum gewöhnt bin, habe ich bedenken das mir die Alkoholstärke in den Whiskys nicht gut bekommt... Sind Whiskys hochprozentigen oder ist es einfach etwas anderes was die Leute auf dieses Zeug so abfahren lässt...

Danke im voraus, und allen noch einen schönen Abend...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?