Bis wieviel Uhr darf man essen bei einer Darmspiegelung am vortag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das müsste man dir alles genau erklärt habe. Auch wenn mir das etwas komisch vorkommt, dass du schon heute das Abführmittel nehmen sollst. Üblich wäre, dass du heute Abend noch etwas leicht verdauliches essen darfst du morgen ziemlich früh mit dem Abführen beginnst.

Aber mach genau das, was dein Arzt sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte man Dir vorher alles schon erläutert haben.

Natürlich darfst Du jetzt nichts Festes mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
16.05.2016, 13:46

geht eine Suppe mit grießnorkerl ?

0

Jeder, aber wirklich jeder, bekommt vor einer Darmspiegelung gesagt, wie er es mit dem Essen halten muß. Dazu gibt es noch ein Merkblatt, auf dem genau steht, bis wann man was man essen + trinken darf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angsthase15
16.05.2016, 13:50

da steht Mittag darf ich essen nur was Mittag bedeutet sieht jeder anders bei mir ist Mittag von 12-15 Uhr

0
Kommentar von angsthase15
16.05.2016, 13:52

ok danke

0

Was möchtest Du wissen?