Bis wieviel uhr darf ich draußen bleiben? :o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so lange es Deine Eltern erlauben! - es gibt kein Gesetz das Dir vorschreibt wie lange Du draußen bleiben darfst (auch wenn das hier viele noch so oft behaupten - dieses Gesetz gilt nur für öffentliche Veranstaltungen, Diskos, Kneipen etc.)

Vielen Dank für die Auszeichnung!

0

Das richtet sich ausschließlich nach der Absprache mit deinen Sorgeberechtigten. Eine gesetzliche Regelung gibt es dazu nicht.